11. Meisterschaftsspiel vs DSG UKJ Froschberg

Endergebnis: 5:1

 

Torschützen:

1x Georg Gottinger

1x Ernad Kesedzic

2x Adel Mujic

1x Klaus Gramberger

 

Bei strahlendem Sonnenschein startete das Spiel gegen Froschberg. Wir hatten nach der herben Niederlage etwas gut zumachen und vor allem brauchten wir dringend 3 Punkte.

Froschberg wollte auch unbedingt 3 Punkte holen und lauerte auf seine Chance in dem Wissen dass Heiligenberg so hoch gewonnen hat – da musste doch was gehen. Dem war jedoch nicht so. Von Anfang an blieben wir ruhig und die Chancen kamen. Nach einem Einwurf kam der Ball zu Georg Gottinger der aus kürzester Distanz den Ball zum 1:0 über die Linie drückte. Wenig später blockte Klaus einen Verteidiger damit Ernad Kesedzic zum Schuss kam. Dieser netzte mit einem satten Schuss ein. 2:0. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeit. Froschberg musste reagieren und wurde noch offensiver. Zu Anfang ließen wir die Froschberger noch etwas spielen bis wir selbst wieder aktiver wurden. Adel Mujic erhöhte auf 3:0 und nach einem Eckball von Klaus auf 4:0. Froschberg kam wenig später noch zum Anschlusstreffer ehe Klaus, nach einem schönen Lochpass von Adel, auf 5:1 stellte. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch. Mission erfüllt und wir sind wieder in der Erfolgsspur! Aufgrund der anderen Ergebnisse (St. Florian verlor und Heiligenberg spielte Unentschieden) sind wir aktuell wieder Tabellenführer. Die Meisterschaft wird aber ganz ganz spannend werden!