14. Meisterschaftsspiel vs AC Wörth

Endergebnis: 5:4

 

Torschützen:

2x Adel Mujic

1x Dominik Fischer

1x Georg Gottinger

 

Ein rabenschwarzer Tag in Eferding endete für uns mit einer 5:4 Niederlage. Kurz und bündig gesagt war die 1. Halbzeit eine völlig desaströse Leistung wo wir Wörth 3 Tore regelrecht schenkten. Unkonzentriertheiten und Fehlpässe führten zu diesen Möglichkeiten für Wörth. In der 2. Halbzeit konnten wir noch, durch Tore von Adel (2x), Dominik und Georg, auf 5:4 verkürzen und wäre das Spiel noch ein paar Minuten länger gegangen wäre der Ausgleich auch noch möglich gewesen. Die Zeit reichte aber nicht mehr, verpasstes aufzuholen, und so gingen wir verdient als Verlierer vom Platz. Nach der vernichtenden Niederlage von Wörth gegen Schleißheim war das sicher Balsam auf deren Wunden. Jetzt ist die Mannschaft gefordert sich wieder aufzurichten und im nächsten Spiel zuhause gegen Hinzenbach wieder 3 Punkte zu holen!