18. Meisterschaftsspiel vs DSG Union St. Josef/Oed

Endergebnis: 2:1

 

Torschützen:

2x Adel Mujic

 

Das letzte Spiel der Saison fand zuhause statt. St. Josef/Oed war der Gegner und zum Abschluss wollten wir natürlich wieder voll Punkten um uns anschließend in den „Urlaub“ zu verabschieden. Von Beginn an war es ein munteres Spiel und es ging ständig hin und her. Die größten Chancen dabei hatten wir. Nach 2 Vorlagen von Klaus konnten wir noch nichts zählbares herausholen aber mit der nächsten Vorlage von Klaus stellte Adel auf 1:0. St. Josef gab aber nicht auf und stellte nach der Halbzeit wieder auf 1:1. In der Folge hatte St. Josef die viel besseren Chancen, vergab diese aber teilweise stümperhaft. Und die Tore die man nicht schießt bekommt man, Lochpass auf Adel und dieser erzielte, 5 Minuten vor dem Ende, das viel umjubelte 2:1. Ziel erfüllt! Zum Abschluss 3 Punkte und ein Sieg. Etwas Balsam auf den Wunden, nachdem wir durch schwache Leistungen in der Frühjahrssaison, den Meistertitel verspielten. Somit an alle schönen Urlaub und gute Erholung. Wir sehen uns wieder gestärkt im Herbst wenn die nächste Meisterschaft beginnt!