1. Meisterschaftsspiel vs Wörth

Endergebnis: 4:2

Torschützen:
2x Adel Mujic
1x Aleksandar Malesevic
1x Alexander Schmidt

Bei einem ziemlichen Sauwetter und extra tiefen Boden traten wir das erste Spiel gegen Wörth an. 3 Punkte waren das Ziel und das wollten wir unbedingt erreichen. Man merkte aber schnell dass wir mit dem rutschigen Boden und dem langen Gras nicht so gut zurecht kamen wie die Wörther und auch spielerisch taten wir uns schwer. Somit stand es relativ schnell 0:1. Wir kämpften uns aber wieder zurück und glichen durch Milo aus. Nach einem schönen gehobenen Lochpass von Emanuel traf Klaus leider nur den Pfosten. Danach gings in die Pause. Nach der Pause das gleiche Bild. Beide Mannschaften schenkten sich auf dem rutschigen Boden nichts. Leider war jede Mühe vergebens und Wörth ging nach einem Freistoß wieder 1:2 in Führung. Nach einer Standardsituation konnte Alex die Verwirrung des Gegners nutzen und knapp vor dem Tor zum 2:2 abstauben. Wörth machte nach dem Ausgleichstreffer auf und wollte auch unbedingt die 3 Punkte einheimsen. Es ging hin und her aber die bessere Chancenauswertung hatten wir. Adel mit einem Heber zum 3:2. Wörth warf jetzt alles nach vorne und die letzten 15 Minuten glichen einer Abwehrschlacht. Was hier aber sehr positiv hervorgehoben werden kann ist dass sich hier wirklich jeder reinhängte und sogar die Stürmer hinten halfen so gut es ging. Nach einigen Zitterszenen, welche aber gut entschärft werden konnten, machte Adel nach einem Konter den Deckel drauf und es stand 4:2. Weniger später gingen wir als verdienter Sieger vom Platz und freuten uns über die ersten wichtigen 3 Punkte.