2. Meisterschaftsspiel vs Union Heiligenberg

Endergebnis: 3:1

 

Torschützen:

1x Adel Mujic

 

Wir erwischten bei strahlendem Sonnenschein einen rabenschwarzen Tag in Heiligenberg obwohl wir uns viel vorgenommen hatten. Wir begannen relativ gut und kamen auch zu einigen Chancen durch Adel und Klaus welche aber nicht genützt wurden. Und das rächte sich. Nach einem Abwehrfehler und etwas Ballglück gelang den Heiligenbergern das 1:0. Mit diesem Stand ging es in die Pause. Nach einigen Mühen gelang uns der Ausgleich durch Adel. Wenig später Elfer für die Heiligenberger, nach einem Foul von unserem Goalie. Dieser machte aber seinen Fehler wieder gut. Ein später folgender Eckball bescherte aber den Heiligenbergern das glückliche 2:1. Es war ein direkt verwandelter Eckball… da war so gut wie niemand auf dem Posten. Wir drückten und kamen zur Ausgleichschance von Emanuel, welcher aber auch vergab. Dem 3:1 der Heiligenberger ging ein klares Abseits voran, welches aber nicht gegeben wurde und das Tor stand. Das war so gut wie die Entscheidung denn es ging sich zeitlich nicht mehr mehr aus. Der endgültige Spielstand täuscht etwas über den Verlauf dies Spiels hinweg. In der Liga klebt in der Tabelle jedenfalls alles beisammen und nach 2 Runden hat noch keine Mannschaft 6 Punkte. Somit müssen am kommenden Samstag gegen Froschberg die nächsten 3 Punkte her!