5. Meisterschaftsspiel vs Kroatisches Zentrum

Endergebnis: 2:2

Torschützen:
1x Adel Mujic
1x Ernad Kesedzic

Dem Ergebnis der letzten Spiele geschuldet gab es einige Änderungen in der Aufstellung und Taktik… Offensiver war die Devise und das klappte ganz gut. Nach sehr schwungvollen Anfangsminuten erzielten wir das 1:0 durch Adel. Danach Handelfmeter für das Kroatische Zentrum, und die ließen sich die Chance natürlich nicht entgehen und glichen aus. So gesehen war es Einbahnstraßen Fussball in Richtung Kroatisches Tor aber durch einen Konter, nach einem Eckball, erzielten sie die 1:2 Führung. Mit diesem Stand ging es in die Pause. Leider spiegelte das Ergebnis das Stärkeverhältnis absolut nicht wieder. In der Hälfte mussten einige Umstellungen und Auswechslungen durchgeführt werden. Dies tat unserem Spiel aber keinen Abbruch. Eine spielerisch erneut klar überlegen 2. Hälfte sollte folgen und wir fanden Chance um Chance vor… Nutzten jedoch nur eine zum Ausgleich durch Ernad. Kämpferisch und spielerisch top belohnten wir uns leider nicht mit einem Sieg und mussten uns mit einem Unentschieden begnügen.