6. Meisterschaftsspiel vs DSG St. Josef / Oed

Endergebnis: 8:5

 

Torschützen:

4x Adel Mujic

2x Aleksandar Malesevic

1x Alexander Schmidt

1x Klaus Gramberger

 

Ein wahres Torspektaktel in Thalheim. Ein Halbzeitstand von 4:0 für die Hausherren sprach Bände. Die 1. Halbzeit war richtig gut gespielt und wir ließen St. Josef keine Chance. Bis auf einen eher strittigen Elfmeter, welcher aber von unserem Goalie souverän gehalten wurde. In der 2. Halbzeit verunsicherten wir uns durch einige Wechsel massiv. Es änderte zwar nichts an den verdienten 3 Punkten, machte das Spiel aber doch wieder spannend. St. Josef kam, durch massive Stellungs- und Abwehrfehler bis auf 7:5 heran. In der Schlussminute erzielte dann Alex noch das 8:5. Verdiente 3 Punkte und ein Ende der langen Durststrecke, welche im Anschluss noch richtig gefeiert wurde.