7. Meisterschaftsspiel vs FC Hinzenbach

Endergebnis: 2:2

 

Torschützen:

1x Ernad Kesedzic

1x Thorsten Hansalek

 

Stark Ersatzgeschwächt und mit einigen Personalsorgen im Gepäck reisten wir in Hinzenbach an. Wir starteten jedoch gut und nach wenigen Minuten brannte es lichterloh im Strafraum der Hinzenbacher. Viel Glück entschied hier dass Andreas Stiedl nicht die Führung erzielte. Das war aber so ziemlich die einzige Aktion welche richtig gefährlich war. In der Folge stellte sich Hinzenbach besser auf uns ein und wir bekamen immer weniger Zugriff im Mittelfeld und auf die eigenen Stürmer. Nach einem Abwehrfehler fiel das 1:0 und wenig später auch das 2:0. Beide Tore wären verhinderbar gewesen und entstanden durch individuelle Fehler. Wir gaben aber nicht auf und kurz vor Ende der 1. Halbzeit stellte Ernad auf 2:1. In der Pause wurde gewechselt und Hinzenbach versuchte alles um die Führung auszubauen. Dies führte dazu dass wir den Großteil der 2. Halbzeit mit Händen und Füßen verteidigten und nach vorne nicht viel ging. In den letzten 15 Minuten wurde es wieder besser und in unserer Drangphase gelang, nach einem Freistoss, Thorsten per Kopf das 2:2. Es war nicht das erhoffte Ergebnis aber immerhin wurde 1 Punkte aus Hinzenbach entführt.