12. Meisterschaftsspiel vs DSG Union St. Josef / Oed

Endergebnis: 1:2

Torschützen:
1x Georg Gottinger
1x Adel Mujic

Wie erwartet ein schweres Spiel gegen einen stark auftretenden Gegner. St. Josef / Oed war bei weitem nicht bereit klein beizugeben. Deshalb dauerte es lange bis wir Chancen vorfanden bzw. endlich die lang ersehnte Führung erzielen konnten. Georg Gottinger verlängerte per Kopf wunderbar ins Tor. St. Josef versuchte im Laufe der 1. Halbzeit mehr, hatte aber auch so seine Probleme richtig ins Spiel zu finden. Das Resultat war nach einem Konter der Treffer zum 0:2 durch Adel Mujic. In der zweiten Hälfte veränderten wir unsere Aufstellung an einigen Positionen. Das Angriffspiel wurde etwas besser, wohl aber auch dem aufrücken der Gegner geschuldet, welche jetzt wirklich alles nach vorne warfen. Das Resultat war nach einer schönen Kombination der Anschlusstreffer. Jetzt wurde es nochmal richtig brenzlig. In den Schlussminuten drückte St. Josef so richtig. Nach einem Konter ließ, Klaus noch die Chance zum Erlösenden 1:3 aus. Wir brachten aber die knappe Führung noch über die Zeit.