15. Meisterschaftsspiel vs AC Wörth

Endergebnis: 3:2

Torschützen:
1x Klaus Gramberger
1x Robby Bosna

Im letzten Spiel in der Meisterschaft ging es für uns um eigentlich nichts mehr. Der 3. Tabellenplatz wurde bereits im letzten Spiel fixiert. In der Nachtragspartie gegen Wörth ging es nur noch für den Gegner um den Abstieg. Entsprechend motiviert traten die Wörther auch auf und es dauerte nicht lange, aufgrund von Unsicherheiten in der Hintermannschaft, und es stand 1:0. Wenig später glich Klaus zum 1:1 aus. Unsere Drangphase dauerte aber nicht lange und Wörth wurde wieder stärker. Nach 2 starken und toll herausgespielten Situationen klingelte es noch 2mal und es stand 3:1. Klaus holte noch vor der Pause einen Elfer raus. Diesen verwandelte Robby eiskalt zum 3:2. In der 2. Hälfte merkte man jeder Mannschaft eine gewisse Müdigkeit an. Lichterloh brannte es bei den Wörthern als Klaus schon auf das leere Tor zulief. Ein ungerechtfertigter Abseitspfiff verhinderte den Ausgleich. Wörth kam zu einer hochkarätigen Chance aber deren Spieler versemmelte 1m vor dem leeren Tor. Wenig später parierte der stark spielende Wörther Goalie eine weitere Chance von Klaus. Ein katastrophaler Rückpass auf den Wörther Goalie landete bei Afrim. Dieser scheiterte auch am Goalie, sowie Klaus beim Nachschuss. Somit blieb es bei diesem Spielstand und Wörth ging als etwas glücklicher Sieger vom Platz.