5. Meisterschaftsspiel vs DSG St.Josef/Oed

Endergebnis: 1:3

Torschützen:
1x Klaus Gramberger

Nach der Niederlage im Derby gegen Schleißheim sollte eigentlich Wiedergutmachung angesagt sein. Das dachte man sich aber nur. Wir gingen mit dem gleichen Chaos und der gleichen Einstellung in die Partie wie gegen Schleißheim. St. Josef konnte aufgrund dieser Leistung, welche keine Worte findet, schon früh in Führung gehen. Aufgrund unglaublicher Fehler passierte dann auch noch das 0:2. Klaus hatte nach einer Standardsituation, nach einem Gestochere im Strafraum, noch den Ausgleich am Fuß, wurde aber vom Goalie und 2 Verteidiger unter tatkräftiger Mithilfe der Hände, daran gehindert den Ball im Tor unterzubringen. In der Halbzeit wurde etwas umgestellt und es gab auch ein paar lautere Worte in der Kabine. Die Mannschaft war nach Wiederanpfiff auf jeden Fall bemühter den Rückstand aufzuholen und ein besseres Spiel zu liefern. Ein langer Ball auf Klaus brachte mit der Ferse, kurz nach Wiederanpfiff, den Anschlusstreffer. Und danach ging es 20 Minuten richtig gut. Angriff um Angriff rollte Richtung dem gegnerischen Tor. Eine zwingende Chance fand aber nur Matteo vor, dessen Schuss knapp am langen Pfosten vorbeistrich. In der Folge kämpfte sich St. Josef / Oed wieder in die Partie und gewann immer mehr Spielanteile. Bei uns setzten wieder die Fehler ein und Oed erhöhte verdient auf 1:3. Mit diesem Stand pfiff der Schiri dann auch die Partie ab. Eine ganz schwache Leistung der gesamten Mannschaft, bis auf 20 Minuten. Eine Leistung die keiner weiteren Worte bedarf und worüber jeder Spieler wirklich für sich selbst nachdenken sollte.