10. Meisterschaftsspiel vs DSG Waldegg

Endergebnis: 8:3

Torschützen:
3x Klaus Gramberger

Meisterschaftsauftakt zur Rückrunde 2016/2017, auswärts gegen Waldegg und das sollte gleich ein ganz ganz bitterer Tag werden, wo wir uns so viel vorgenommen haben.
In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel noch im Griff und gingen sogar in Führung. Gaben dann aber diese mit 2 „Eigentoren“, einer Unachtsamkeit und einer Tätlichkeit, aus der Hand. Pausenstand war 2:2. Da war die Welt noch in Ordnung und das Spiel völlig offen. Es sollte dann in der 2. Hälfte jedoch anders kommen. Wir wurden für jeden Fehler bestraft und es gab im ganzen Spiel 4 Elfmeter gegen uns (2 davon gerechtfertigt und 2 davon durch Schwalben). 3 Treffer von Klaus Gramberger, der einmal die 1:0 Führung erzielte, zum 2:2 ausglich und den Anschlusstreffer zum 4:3 erzielte, konnten über die katastrophale und völlig desolate Leistung in der 2. Hälfte nicht hinwegtäuschen.
Einzig positiv ist dass auch der Tabellenführer aus Heiligenberg verloren hat, aber dafür die hinter uns platzierten Mannschaften wieder bis auf 2 Punkte herangerutscht sind.