8. Meisterschaftsspiel vs Lokomotive St. Florian

Endergebnis: 0:3

 

Torschützen:

2x Gerhard Heidlauf

1x Daniel Hess

 

Das Spiel um die Tabellenführung. Und was für ein Spiel das auch für uns war. Es wurde gerackert und gekämpft für alles und jeden. Und so kämpften wir auch die Lokomotive zu Boden. Unser Kapitän, Gerhard Heidlauf, drückte nach einer schönen Aktion den Ball zur Führung über die Linie. Die Lokomotive versuchte danach offensiver zu agieren. Nach einem katastrophalen Fehler war es wieder unser Kapitän, welcher dann auf 0:2 stellte. Je mehr die Lokomotive probierte, desto weniger funktionierte etwas. Und Daniel Hess machte mit dem viel umjubelten 0:3 den Deckel drauf. Es wurde in der Kabine gefeiert und wir freuten uns über die Tabellenführung und 3 hart erkämpfte Punkte!