9. Meisterschaftsspiel vs DSG UKJ Froschberg

Endergebnis: 0:3 (Gegner nicht angetreten)

 

Torschützen:

 

Mit viel Vorfreude, und dem Ziel Herbstmeister zu werden, fuhren wir nach Froschberg. Das Spiel war ein Nachtragsspiel, da bei der Auslosung kein Termin gefunden werden konnte. Somit wurde von der DSG der 04.11.2017 als Spieltermin festgelegt.

Als wir in Froschberg ankamen, war der Platz eher eingewintert, als spieltauglich. Keine Linien etc. Auch kein Schiedsrichter war in Sicht. Vom Gegner ganz zu schweigen.

Nach einiger Wartezeit, welche durch Regeln vorgeschrieben sind, durften wir uns zwar über 3 geschenkte Punkte und somit den Herbstmeistertitel freuen, dennoch blieb ein sehr fader Beigeschmack bei der ganzen Sache.

Vor allem, da die Froschberger wohl auch den Schiedsrichter über das nicht antreten informierte, aber nicht die anreisende Mannschaft. Was für sich schon gesehen unterste Schublade ist. Die Aussage am Telefon sprengte dann aber den Rahmen.

Seis drum – HERBSTMEISTER!

Gratulation an die gesamte Mannschaft für diese tolle, und vor allem am Saisonanfang nicht erwartete, Leistung!