15. Meisterschaftsspiel vs FC Hinzenbach

Endergebnis: 3:3

Torschützen:
1x Adel Muji
1x Klaus Gramberger
1x Gerhard Heidlauf

Ein Sieg musste unbedingt her um die Chancen auf den Meistertitel nicht zu verspielen. Wir begannen gut hatten aber in der Defensive unsere gewohnten Probleme, welche Hinzenbach in der Anfangsphase einige gute Chancen ermöglichten. Aus dem Nichts gingen wir dann trotzdem durch Gerhard Heidlauf in Führung. Im Anschluss spielten wir besser nach vorne, waren hinten jedoch nach wie vor wackelig. Das 2:0 von Klaus folgte kurz darauf. Als alles schon so aussah dass wir mit einem 2:0 in die Pause gehen würden, drehte Hinzenbach innerhalb weniger Minuten das Spiel auf 2:2. Mit diesem Stand ging es dann in die Pause. In der 2. Halbzeit war das Bild ziemlich ähnlich. Nur mit dem Unterschied dass bei uns nach vorne so gut wie nichts mehr ging. Und was ging wurde nicht richtig gespielt. Der Führungstreffer zum 3:2 fiel durch einen Freistoss von Adel. In der Folge war Hinzenbach jedoch klar stärker und kam nach einer Eckballreihe zum verdienten Ausgleichstreffer. Wenn man das Spiel gesondert betrachtet war die Punkteteilung gerecht. Die Chancen auf den Meistertitel sind jedoch jetzt gleich 0. Für die Zuschauer war das Spiel sicher unterhaltsam denn es war ein munteres und spannendes hin und her.