17. Meisterschaftsspiel vs Union Schleißheim

Endergebnis: 1:1

 

Torschützen:

1x Adel Mujic

 

Über Umwege reisten wir in Schleißheim an und fanden dennoch den Fussballplatz, aufgrund einiger „Hindernisse“. In Schleißheim war alles für die Meisterfeier vorbereitet. Rechnete man doch mit einem Sieg gegen uns. Aufgrund vieler Ausfälle, reisten wir mit einer „Rumpftruppe“ an. Das Ziel war, einfach nicht zu verlieren. Entsprechend defensiv gingen wir es an, merkten aber früh dass viel mehr drinnen war. Chancen gab es auf beiden Seiten aber zählbares sprang erst in der 2. Hälfte heraus. Klaus holte einen Elfer raus, welchen Adel Mujic souverän verwandelte. Anschließend Elfer-Alarm in unserem Strafraum. Der Kapitän der Schleißheimer versemmelte diesen aber. Unser, an diesem Tag grandioser Goalie, hielt den Schuss. Schleißheim drückte und drückte und wenig später fiel trotzdem der Ausgleich. Nach einem nicht gegeben Foul an Jürgen Paulik, wurde auf Strafstoß für Schleißheim entschieden, aufgrund angeblichen Handspiels. Aber wie es die Gerechtigkeit will verschossen die Schleißheimer erneut den Strafstoß. Somit endete das Spiel nach hart erkämpften 90 Minuten verdient mit 1:1. Die vorbereitete Meisterfeier der Schleißheimer fiel somit in das Wasser der nahegelegenen Traun.