3. Meisterschaftsspiel vs DSG UKJ Froschberg

Endergebnis: 2:2

 

Torschützen:

1x Eigentor

1x Adel Mujic

 

Wir hatten 3 Punkte gegen Froschberg fix eingeplant. Gegen diesen Gegner, welcher auch schwach aufgestellt war, sollte das doch kein Problem sein. Nein? Denkste… Eine katastrophal gespielte 1. Hälfte führte zu einem 0:1 Rückstand. So dermaßen katastrophal dass man meinen möchte von den 11 Mann am Feld hatte keiner Lust zu spielen. Einzig ein Pfostenschuss von Adel ließ aufhorchen. Das wars dann aber auch. In der 2. Hälfte war das Bild dann wieder etwas anders. Dennoch erzielte Froschberg ein schönes Tor zum 0:2. Die spielten das clever runter… und wir kämpften mit uns selbst. Nach einigen Umstellungen erzielten wir dann doch den Anschlusstreffer zum 1:2 nach einem missglückten Abwehrversuch, welcher ins eigene Tor ging. Wir bemühten uns weiterhin aber so ein richtiger Druck oder ein Sturmlauf, um das Ruder herumzureissen, wollte uns einfach nicht gelingen. Im Gegenteil… Froschberg hatte noch eine riesige Chance zum 1:3. Scheiterte aber am eigenen Unvermögen den Deckel drauf zu machen und 3 Punkte einzufahren. Im Gegenzug erzielte dann Adel mit einem schönen Schuss das 2:2. Mit diesem Stand endete das Spiel dann auch und ja… die Köpfe die jetzt tief hängen müssen schnellstmöglich wieder in die Höhe kommen! Am kommenden Mittwoch ist das nächste Heimspiel gegen Nibelungen. Und hey Leute! Das ist ein Heimspiel. Zeigen wir dieses Mal dem Gegner wer Herr bei uns zuhause ist!