11. Meisterschaftsspiel vs Union Schleißheim

Endergebnis: 5:0

Am 10. Mai 2019 war Derby Time in Wels-Land. Schleißheim der Gastgeber. Der Tabellenzweite gegen den Dritten. Und nach den Erfolgen der letzten Spiele wollten wir natürlich unseren Lauf fortsetzen und den zweiten Tabellenplatz ins Visier nehmen. Wir erwischten aber einen richtig schlechten Tag. Innerhalb weniger Minuten gerieten wir in Rückstand. Ein Elfer brachte die 2:0 Führung für die Schleißheimer und wenig später stand es nach einem Freistoss 3:0. Wir versuchten dennoch zurückzuschlagen aber mehr als Halbchancen und ein Pfostenschoss von Thorsten, nach einem Eckball, war aber nicht drin. In der Halbzeit wurde umgestellt, und mit einigen Wechsel versucht Ergebniskorrektur zu betreiben. Aber es half alles nichts. Schleißheim stand sicher und setzte im Gegenzug noch das 4:0 und das 5:0 drauf. Chancen hatten wir zwar in der 2. Hälfte definitiv mehr aber aus keiner einzigen konnte etwas zählbares gemacht werden. Unachtsamkeiten und eine völlig von der Rolle agierende Mannschaft führten an diesem Tag zu einer herben Niederlage. Es war definitiv nicht unser Tag. Deshalb abhaken, Kopf hoch und weiter!

Und zwar am 16.05.2019 im Cup-Halbfinale gegen Union Heiligenberg! Jede Unterstützung ist in diesem wichtigen Spiel herzlich Willkommen!